Mein Konto
    "Call of Duty" mit "Captain America": Chris Evans bombt alles weg im coolen Trailer zum Online-Videospiel

    Für Activision folgte Schauspieler Chris Evans dem "Call of Duty" und stellte sich für die chinesische Online-Version des Videospiels vor die Kamera. Seht bei uns den explosiven Trailer zu "Call of Duty Online".

    Für die erfolgreiche Spielereihe "Call of Duty" stehen immer mal wieder Hollywood-Stars für Werbespots und Trailer vor der Kamera. Dabei entstehen teilweise ganze Action-Kurzfilme, wie nun auch für "Call of Duty Online", in dessen Trailer Chris Evans seine Rolle als Superheld "Captain America" auf die Schippe nimmt. Zuvor waren bereits u. a. Taylor Kitsch ("Battleship") und Kevin Spacey ("House of Cards") in Trailern für "Call of Duty"-Spiele zu sehen. Bei so viel geballter Schauspieler-Power machen wir als Filmmagazin auch gerne mal eine Ausnahme und berichten über die sehenswerten Spots zu den Ego-Shootern.

    "Call of Duty Online" wird exklusiv für den chinesischen Markt veröffentlicht und ist dort ab dem 11. Januar 2015 in der Vollversion spielbar – dankenswerterweise ist der Trailer mit Untertiteln ausgestattet. Wer auch bald im Kino wieder in den Genuss von Captain Americas Kampfkünsten kommen will, dem sei "Captain America 3: Civil War" ans Herz gelegt, der am 5. Mai 2016 startet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top