Mein Konto
    Bedrohliche Maschine mit leuchtend roten Augen auf neuem Bild zu "Terminator: Genisys"

    2015 kehren Skynet und Arnold Schwarzenegger als Terminator wieder zurück auf die Leinwand – und zwar im fünften Kino-Abenteuer. Die bedrohliche Maschine könnt ihr nun auf einem neuen Bild zu "Terminator: Genisys" betrachten.

    Paramount Pictures

    Regisseur Alan Taylor ("Thor 2 - The Dark Kingdom") ist noch mit der Nachbearbeitung seines Actioners beschäftigt, doch der Kinostart von "Terminator: Genisys" mit Arnold Schwarzenegger, "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke, "Stirb Langsam 5"-Kämpfer Jai Courtney und Jason Clarke ("Planet der Affen: Revolution") am 9. Juli 2015 rückt langsam näher. Nach dem ersten Videomaterial in Form eines Trailers gibt es nun Nachschub mit Blick auf eine bedrohliche Maschine. Via USA Today wurde das neue Bild zum mittlerweile fünften Kino-Abenteuer des Sci-Fi-Franchise veröffentlicht.

    Melinda Sue Gordon / Paramount Pictures (USA Today)

    In dem kommenden "Terminator"-Film trifft Sarah Connor (Emilia Clarke) bereits im Kindesalter auf den T-800 (Schwarzenegger). Ihre Eltern werden von einem zeitreisenden Terminator ermordet und der T-800 kümmert sich danach um die Waise und zieht sie groß. In der Zukunft will ihr Sohn John (Jason Clarke) den Tag der Abrechnung verhindern und schickt Kyle Reese (Jai Courtney) zurück in die Vergangenheit, damit er die junge Frau beschützt, doch dieser findet sich schließlich in einer bereits veränderten Zeitlinie wieder, in der Sarah gar nicht so hilflos ist wie gedacht.

    Wenn euer Durst nach Maschinen-Power noch nicht gestillt sein sollte, könnt ihr euch nachfolgend noch einmal den deutschen Trailer zu "Terminator 5" ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top