Mein Konto
    Neue Darsteller für "Deadpool": T.J. Miller und Ed Skrein an der Seite von Ryan Reynolds

    Für "X-Men Origins: Wolverine" schlüpfte Ryan Reynolds erstmals in die Rolle des Antihelden "Deadpool", 2016 soll ein eigenes Solo-Abenteuer folgen. Darin könnten T.J. Miller und Ed Skrein laut The Wrap weitere Rollen übernehmen.

    Bruno Calvo / EuropaCorp – TF1 Films Production, Universal Pictures Germany

    Nachdem dem "X-Men Origins: Wolverine" Spin-Off "Deadpool" mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle grünes Licht von Fox gegeben wurde, könnten sich nun Ed Skrein und T.J. Miller zur Besetzung des ersten Solo-Abenteuers des Titelhelden gesellen. Laut The Wrap befinden sich die beiden Darsteller für noch unbekannte Rollen in Verhandlungen.

    Skrein ("Game of Thrones") könnte den Part eines Antagonisten spielen, während T.J. Miller in eine humorvolle Rolle schlüpfen soll. 2014 konnte man den Darsteller im Blockbuster "Transformers: Ära des Untergangs" sehen, außerdem kamen amerikanische Zuschauer auch in den Genuss seiner Sprecherqualitäten in den Animationsfilmen "Baymax" und "Drachenzähmen leicht gemacht 2".

    Die Realisierung des Projekts unter der Regie von Tim Miller zieht sich schon länger hin. Nach sehr positiven Reaktionen auf geleaktes Filmmaterial gab Fox der Produktion mittlerweile grünes Licht, so dass mittlerweile das Casting auf Hochtouren läuft und der Dreh im Laufe des Jahres 2015 stattfinden soll. Der Kinostart ist für den 11. Februar 2016 geplant.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top