Mein Konto
    Exklusiv: Der Trailer zu "bestefreunde" mit Katharina Wackernagel und Bjarne Mädel
    Von Björn Becher — 12.01.2015 um 10:59

    Am 26. Februar 2015 kommt "bestefreunde" in die deutschen Kinos. Exklusiv bei uns gibt es schon einmal den stimmungsvollen ersten Trailer zur Komödie mit Katharina Wackernagel.

    "bestefreunde" ist der neue Film von Jonas Grosch ("Résiste - Aufstand der Praktikanten") und seinem Co-Regisseur Carlos Val. Katharina Wackernagel spielt Susi Q, die ihr Leben ungezwungen genießt, wenig von Plänen und schon gar nichts von Spießigkeit hält. Mit ihrem besten Kumpel Mark (Sebastian Schwarz) nimmt sie jeden Tag so, wie er kommt und reist vor allem durch die Welt. Doch dann verliebt sich Mark in Vivian (Tina Amon Amonson), fängt plötzlich an Zukunftspläne zu schmieden und die Ungezwungenheit hinter sich zu lassen. Das kann Susi Q nicht zulassen. Bei dem Versuch, den alten Mark zurückzugewinnen, bittet sie den alleinerziehenden Vater Steffen (Niels Bormann) um Hilfe, der eigentlich genau das geordnete Leben führt, das sie so verabscheut. Doch vielleicht ist eine Prise davon gar nicht so schlimm…

    Wie ihr bereits im Trailer sehen könnt, wirkt in einer Nebenrolle neben den bereits genannten Schauspielern unter anderem auch Bjarne Mädel ("Stromberg", "Der Tatortreiniger", "Mord mit Aussicht") mit. Den gesamten Film gibt es dann ab dem 26. Februar 2015 in den deutschen Kinos.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top