Mein Konto
    "The Dive": Jennifer Lawrence lebt im Taucher-Biopic von Produzent James Cameron gefährlich

    In dem von James Cameron produzierten Biopic "The Dive" geht es um die Freitaucher Pipin Ferreras und Audrey Mestre. Letztere soll nun Jennifer Lawrence unter der Regie von ihrem "Hunger Games"-Regisseur Francis Lawrence spielen.

    StudioCanal Deutschland

    Nachdem sie bereits für die "Hunger Games"-Filmreihe (in "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire", "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" und "Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2") dreimal zusammengearbeitet haben, tun sich Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence und Regisseur Francis Lawrence nun laut The Wrap für eine gänzlich neue Geschichte zusammen. Die Schauspielerin und der Filmemacher drehen das Biopic "The Dive", das auf der wahren Geschichte von Francisco "Pipin" Ferreras und seiner Frau Audrey Mestre basiert. Beide sind Apnoetaucher gewesen, das heißt, dass sie vor dem Abtauchen lediglich einen Luftzug holen.

    Lawrence soll die Rolle von Mestre spielen, die unter tragischen Umständen 2002 bei dem Versuch umkam, ihren eigenen Tiefen-Weltrekord zu brechen. Nach ihrem Tod ehrte ihr Mann sie, indem er so tief unter Wasser tauchte, wie Mestre es vorgehabt hatte.

    Außer Jennifer Lawrence und Francis Lawrence ist auch noch James Cameron an Bord des Projekts. Er produziert den Film.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top