Mein Konto
    "Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden": Animierte Kicker retten den Tag im deutschen Trailer zum Fußball-Spaß
    Von Annemarie Havran — 19.01.2015 um 16:26

    Als die kleinen Tischfußballfiguren des Gastwirts Joachim zum Leben erwachen, müssen sich auch die großen Fußballspieler warm anziehen… Wir zeigen euch den neuen deutschen Trailer zum animierten Sport-Spaß "Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden".

    Der deutsche WM-Sieg liegt mittlerweile im vergangenen Jahr 2014 und in dem Dokumentarfilm "Die Mannschaft" wurden die besten Bilder des glorreichen Sommer-Spektakels im November 2014 noch einmal im Kino gezeigt. Doch auch 2015 gibt es einen Grund für Fußball-Fans, dem örtlichen Kino einen Besuch abzustatten: Am 5. März 2015 startet das spanisch-argentinische Animations-Abenteuer "Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden" von Juan José Campanella, zu dem wir euch heute den neuen deutschen Trailer zeigen.

    Joachim betreibt in einem kleinen Ort eine Bar und steht kurz vor dem Ruin, als sein Geschäft und damit auch sein geliebter Fußballtisch zerstört werden. Und auch in der Liebe hat Joachim nur Pech, denn seine Angebetete Laura scheint ihn einfach nicht zu erhören. Zu allem Überfluss taucht auch noch Fußball-Star Rolando in dem Dorf auf, der mit Joachim noch eine Rechnung zu begleichen hat. Da geschieht etwas Magisches: Die Figuren von Joachims Tischkicker erwachen zum Leben und helfen ihrem Meister aus der Bredouille…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top