Mein Konto
    Rührend: Erster Trailer zum Musik-Drama "Boychoir" mit Dustin Hoffmann

    Im ersten Trailer zu "Boychoir" seht ihr Dustin Hoffmann als resoluten Chorleiter und hört Knabenstimmen, die unter die Haut gehen.

    Stet (Garrett Wareing) ist ein 12-Jähriger, heranwachsender Junge mit einem außergewöhnlichen Singtalent. Jedoch steht er sich mit seiner Zerstörungswut selbst im Weg und lässt sich von keinem seiner Lehrer auf dem Internat disziplinieren. Als Carvelle (Dustin Hoffman), Leiter eines Weltklasse-Knabenchors auf Stet aufmerksam wird, scheint es, als würde dieser einen Draht zu ihm finden. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig und auch Carvelle stößt bei seinem Zögling zeitweise an seine Grenzen.

    Beim Trailer zu "Boychoir" ist der Gänsehautfaktor hoch. Hoffmann liefert sich als hartnäckiger Dirigent ein hart aber herzliches Duell mit Schauspiel-Newcomer Garett Wareing. Verfilmt wurde das Drama von Regisseur Francois Girard ("Seide"). Das Drehbuch stammt von Ben Ripley ("Source Code").

    In Kanada startet der Film am 6. März 2015 in den Kinos. Wann er einen deutschen Kinostart bekommt, ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top