Mein Konto
    Nachwuchs-Mutanten: Darsteller für Cyclops, Jean Grey und Storm in "X-Men: Apocalypse" gefunden

    Die Suche ist beendet. Regisseur Bryan Singer gab via Twitter bekannt, welche Schauspieler im kommenden "X-Men: Apocalypse" die jungen Versionen von Cyclops, Jean Grey und Storm spielen werden.

    Fox

    In den neuen "X-Men"-Filmen lernten wir schon u. a. Michael Fassbender als jungen Magneto, James McAvoy als jungen Professor X, Jennifer Lawrence als junge Mystique und Nicholas Hoult als junge Version von "Beast" Hank McCoy kennen. Nun gibt es auch die Jungdarsteller für Cyclops, Jean Grey und Storm in "X-Men: Apocalypse".

    Wie von den Insidern von LatinoReview schon vor knapp zwei Wochen vermutet, setzte sich dabei Tye Sheridan ("Mud") für den Part des Cyclops gegen einige Konkurrenten durch. Jean Grey wird daneben von "Game Of Thrones"-Star Sophie Turner verkörpert. Sie stand genauso auf der vor bereits zwei Wochen via LatinoReview durchgesickerten Liste möglicher Kandidatinnen wie Alexandra Shipp ("House Of Anubis"), die nun als Storm verpflichtet wurde. In den bisherigen "X-Men"-Filmen verkörperten James Marsden, Famke Janssen und Halle Berry die älteren Versionen der Mutanten.

    "X-Men: Apocalypse" soll in den Achtziger Jahren angesiedelt sein, wenn es die mit den Neuzugängen verstärkte Mutantengang um die bereits eingangs erwähnten Professor X, Magneto, Mystique und Beast sowie dem dauer-aktiven Wolverine (Hugh Jackman) mit ihrem bisher gefährlichsten Gegner zu tun bekommt: dem mächtigen Ur-Mutanten Apocalypse (Oscar Isaac). Inszeniert wird der Comic-Blockbuster erneut von Bryan Singer ("X-Men", "X-Men 2", "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"). "X-Men: Apocalypse" soll am 19. Mai 2016 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top