Mein Konto
    "The Crow"-Neuauflage: Luke Evans ist offiziell raus

    Nachdem es bereits gemunkelt wurde, haben wir nun Gewissheit: Luke Evans steht dem Reboot von "The Crow" nicht mehr als Racheengel zur Verfügung. Regisseur Corin Hardy und Studio Relativity müssen sich nun nach einem neuen Hauptdarsteller umsehen.

    Universal Pictures International Spain

    Der Neuauflage von "The Crow" scheint kein Glück beschieden zu sein. Nachdem sich kürzlich der Regisseur F. Javier Guitterrez verabschiedet und den Regiestuhl Corin Hardy überlassen hatte, muss der sich nun auch auf die Suche nach einem neuen Hauptdarsteller machen, der den Part als Eric Draven übernimmt. Denn Luke Evans hat  "The Crow" laut The Wrap offiziell verlassen.

    Bereits im Dezember 2014 machten Gerüchte die Runde, Evans würde dem Projekt ob des schwierigen Entwicklungsprozesses den Rücken kehren wollen. In einem Interview hat er auch selbst das Wort ergriffen und seine eigene Unzufriedenheit kundgetan. Nun wendet sich der "Dracula Untold"- und "Hobbit"-Darsteller neuen Projekten zu.

    Regisseur Hardy hatte im Dezember 2014 für den Film unterschrieben und soll sich nun nach der Premiere seines Spielfilmdebüts "The Hallow" aka "The Woods" auf den Sundance Filmfestival (am 25. Januar 2015) um seine Vision des "The Crow"-Stoffs kümmern. Außerdem an Bord ist auch der Autor der Comicvorlage James O'Barr, der dem Projekt als kreativer Berater zur Seite steht.

    "The Crow - Die Krähe" aus dem Jahre 1994 mit Brandon Lee in der Hauptrolle gilt als Kultfilm, auch wenn die Produktion vom tragischen Tod des Hauptdarstellers bei den Dreharbeiten überschattet wurde. In der düsteren Comicverfilmung übt Lee als frisch wiederauferstandener Racheengel Vergeltung für den grausamen Mord an seiner Verlobten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top