Mein Konto
    "Full House"-Reunion: Die Stars singen Titelsong bei Wiedersehens-Party

    Bei der Geburtstagsparty von Jeff Franklin, dem Schöpfer der Kult-Sitcom „Full House“, haben ihm die Stars der Serie ein ganz besonderes Ständchen gebracht: den Titelsong „Everywhere You Look“ von Jesse Frederick!

    Der bereits 2014 angekündigte mögliche Reboot der Kult-Sitcom „Full House“ war eines der Projekte, die im vergangenen Jahr den größten Zuspruch der FILMSTARTS-Leser erhalten haben. Am Tag der Nachricht ist unsere Facebook-Seite regelrecht explodiert.

    Zum Reboot selbst gab es seitdem zwar nur spärliche News, aber zumindest hat bei der Geburtstagsparty von Serienschöpfer Jeff Franklin nun schon mal eine Reunion vieler der originalen Cast-Mitglieder stattgefunden – und die haben ihrem ehemaligen Boss zudem auch noch ein ganz besonderes Geschenk gemacht: Andrea Barber, John Stamos, Bob Saget, Candace Cameron Bure und Lori Loughlin versammelten sich während der Party auf der Bühne, um gemeinsam den „Full House“ Titelsong „Everywhere You Look“ zu trällern. Da kommen ganz schön viele nostalgische Gefühle in einem hoch.

    Wer wissen will, was die Darsteller der Sitcom abseits der möglichen Serien-Neuauflage heutzutage sonst noch so treiben, für den empfehlen wir unser Special: „Damals und heute: Die Stars aus ‚Full House‘“.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top