Mein Konto
    Im neuen deutschen Trailer zu "Die Coopers" haben Steve Carell, Jennifer Garner und Co. einen ganz miesen Tag

    Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid…Im Trailer zu "Die Coopers" trifft dieses zur Abwechslung mal nicht nur Unglücksvogel Alexander, sondern seine ganze Familie. Bei denen geht so ziemlich alles schief, was nur schiefgehen kann.

    Normalerweise können sich die Coopers vor Glück kaum retten - mit einer Ausnahme: der elfjährige Alexander (Ed Oxenbould). Der ist ein Pechvogel, wie er im Buche steht, aber an diesem besonderen Tag soll er wenigstens einmal nicht allein leiden. So läuft das Vorstellungsgespräch seines Vaters Ben (Steve Carell) gar nicht rund, Bruder Anthony (Dylan Minnette) rasselt bei seiner Führerscheinprüfung durch und Mutter Kelly (Jennifer Garner) sowie Schwester Emily (Kerris Dorsey) ergeht es auch nicht viel besser...

    Miguel Arteta führt bei "Die Coopers – Schlimmer geht immer" nach dem Drehbuch von Rob Lieber Regie. Den unvergesslichen Tag der Coopers können Zuschauer hierzulande ab dem 9. April 2015 im Kino sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top