Mein Konto
    "Star Wars"-Gerücht: Michael Fassbender spielt angeblich Boba Fett

    Gibt es bald wirklich ein Wiedersehen mit Boba Fett im "Star Wars"-Universum und spielt Superstar Michael Fassbender die ikonische Rolle? Dieses Gerücht macht nun zumindest die Runde.

    20th Century Fox

    Michael Fassbender als Boba Fett. Von diesem Casting berichtet zumindest iKwiz. Laut der Unterhaltungswebseite wird in den neuen Filmen deutlich, dass Boba Fett nicht eine bestimmte Person sei, sondern eine Art Deckname, der mit der Rüstung und dem Raumschiff immer wieder weiter gegeben wird. Dies habe man von einer Quelle genauso erfahren, wie die Information, dass Michael Fassbender den Part spielen soll. Er sei der absolute Top-Kandidat. Da Disney Boba Fett für eine Kultfigur im "Star Wars"-Universum hält, soll man von dem Kopfgeldjäger auch in Zukunft noch deutlich mehr sehen.

    Zum ersten Mal soll Boba Fett im "Star Wars"-Solo-Film von "Godzilla"-Regisseur Gareth Edwards auftreten. Ein entsprechendes Gerücht macht schon länger die Runde. Dieser Film soll am 15. Dezember 2016 in die Kinos kommen. Über den Inhalt ist noch nichts bekannt, allerdings wurde wohl die aus der Serie "Orphan Black" bekannte Tatiana Maslany als Hauptdarstellerin gecastet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top