Mein Konto
    Zwischen Margot Robbie und Will Smith knistert es im neuen Trailer zu "Focus"

    Mit dem Näherrücken des Kinostarts von "Focus" gibt es ein weiteres Video zur Thriller-Romanze um Trickbetrüger Will Smith und Schülerin Margot Robbie. Im IMAX-Trailer liegt eine verführerische Spannung zwischen den beiden in der Luft.

    Jess (Margot Robbie) ist jung, attraktiv und weiß auch um ihre Wirkung auf die Herrenwelt. Das versucht sie schamlos ausnutzen und lockt Spurgeon (Will Smith) in ihr Bett, um ihn reinzulegen. Doch zu dumm, dass ihr Opfer selbst ein professioneller Trickbetrüger ist. Der Schwindel ist schnell durchschaut, doch der Gauner erkennt das Potenzial in ihr und macht sie zu seinem Lehrling. Doch dann wird die Beziehung der beiden zu intensiv und er setzt einen Schlussstrich. Jahre später treffen sie sich wieder, was seinen geplanten Coup durcheinanderbringt.

    Inszeniert von Glenn Ficarra und John Requa startet der Thriller "Focus" hierzulande am 5. März 2015. Neben Robbie und Smith, die demnächst auch gemeinsam vor der Kamera von David Ayers "Suicide Squad" stehen, sind auch Rodrigo Santoro und B.D. Wong mit von der Partie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top