Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Angst im Apartment: Erster Trailer zum Horror-Schocker "Sensoria"
    Von Tobias Mayer — 08.02.2015 um 09:00
    facebook Tweet

    Im ersten Teaser-Trailer zu "Sensoria" denkt Caroline Menard (Lanna Olsson), sie sei allein in ihrem neuen Apartment. Falsch gedacht…

    Caroline Menard (Lanna Olsson) muss einen großen Verlust verkraften und versucht sich zu behelfen, in dem sie ein neues Apartment bezieht. Doch in der neuen Wohnung kommt es zu mysteriösen Vorkommnissen. Und die Hände, die sich unheimlich hinter dem Duschvorhang abzeichnen, sind noch das Harmloseste…

    "Sensoria" ist das Spielfilmdebüt des Schweden Christian Hallman, der als Produzent und in der European Fantastic Film Festivals Federation (EFFFF) arbeitet, einer Organisation zur Förderung europäischer Horror-, Fantasy- und Sci-Fi-Filme. Für "Sensoria" hat sich Hallman offenbar zwei Grusel-Klassiker zum Vorbild genommen, der Vergleich mit "Ekel" und "Der Mieter" von Roman Polanski jedenfalls ist naheliegend.

    Christian Hallman will "Sensoria" 2015 auf Filmfestivals zeigen, so twitchfilm.com. Über eine Auswertung in Deutschland wissen wir noch nichts.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top