Mein Konto
    Vampire! Yakuzas!! Takashi Miike!!! Erster Teaser zu "Yakuza Apocalypse: The Great War Of The Underworld"

    Vampire kämpfen gegen Yakuzas und mittendrin mischt "The Raid"-Star Yayan Ruhian mit – was will man mehr. Einen kurzen Vorgeschmack gibt es im ersten Teaser zu "Yakuza Apocalypse: The Great War of the Underworld":

    Mit Filmen wie "Ichi The Killer" hat sich Takashi Miike den Ruf eines Regisseurs erarbeitet, der auf die Kacke haut. Auch wenn seine gesamte Filmografie zeigt, dass dieses Bild nicht so ganz stimmt, Miike ungemein vielfältig ist und sich in nahezu jedem Genre beweisen konnte, hat er nun zur Freude vieler Fans mal wieder so einen Film gemacht, bei dem es richtig abgeht.

    In "Yakuza Apocalypse: The Great War Of The Underworld" muss Kleinganove Kagayama (Hayato Ichihara) entdecken, dass sein Boss ein Vampir ist. Als Auftragskiller den Boss töten, beißt dieser vorher noch Kagayama, der nun seinerseits zum Blutsauger wird und Rache nehmen will. Dabei muss er es aber mit einer ganzen Armee von Killern aufnehmen.

    Der kurze erste Teaser mit Eindrücken sehr unterschiedlicher Szenen lässt uns schon einmal einen herrlich-absurden Film erwarten. Details zu einer Veröffentlichung in Deutschland gibt es noch nicht…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top