Mein Konto
    "Fast & Furious 7": Action, Vin Diesel, Paul Walker und viel mehr im neuen Trailer
    Von Björn Becher — 05.02.2015 um 08:35

    Nachdem uns Anfang der Woche schon ein kurzer Super-Bowl-Trailer einen weiteren Vorgeschmack auf "Fast & Furious 7" beschert hat, gibt es nun auch einen langen Trailer zum Auto-Actioner mit Vin Diesel und Paul Walker.

    In "Fast & Furious 7" ist die "Familie" von Dom (Vin Diesel) in größter Gefahr. Ian Shaw (Jason Statham) sinnt auf Rache, weil die Crew seinen Bruder Owen (Luke Evans) auf dem Gewissen hat. Bald hat er das erste Mitglied der Gang auf dem Gewissen (hier wird eine Brücke zu "The Fast And The Furious: Tokyo Drift" geschlagen) und die anderen wissen, was die Stunde geschlagen hat. Also müssen sich Dom, Brian (Paul Walker), Roman (Tyrese Gibson), Letty (Michelle Rodriguez) und Co. einmal mehr hinter das Steuer heißer Schlitten klemmen und um ihr Leben fahren… Unterstützt werden sie natürlich auch wieder von ihrem schlagkräftigen Ex-Verfolger Luke Hobbs (Dwayne Johnson). Unter anderem Kurt Russell und Martial-Arts-Star Tony Jaa gehören zu den Schauspielern, die neu zum Cast stoßen.

    Auf dem Regie-Stuhl nahm erstmals der bislang vor allem im Horror-Genre aufgefallene James Wan ("Conjuring – Die Heimsuchung", "Saw") Platz. Deutscher Kinostart ist bereits am 1. April 2015.

    Wer übrigens statt des obigen deutschen Trailers lieber die englische Originalfassung hören will, findet diese auf unserer Filmseite.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top