Mein Konto
    "Pirates Of The Caribbean 5": Drei neue Darsteller an der Seite von Johnny Depp

    Wie Variety berichtet, sind drei neue Schauspieler an Bord des fünften Teils des "Pirates Of The Carribean"-Reihe, bei dem natürlich wieder Johnny Depp als legendärer Captain Jack Sparrow die Hauptrolle bekleidet.

    Walt Disney

    Es wird konkret mit "Pirates Of The Caribbean 5", denn langsam nimmt der Cast Gestalt an. Nachdem kürzlich mit Jungstar Kaya Scodelario die Besetzung für die weibliche Hauptrolle gefunden wurde, gibt es nun weitere Cast-Neuzugänge: Zum einen stößt der als Zwerg Ori aus Peter Jacksons "Hobbit"-Trilogie bekannte Adam Brown zur Besetzung. Vor allem aus jüngeren britischen TV-Serien wie "Trollied" bekannt ist Danny Kirrane. Drittes neues Mitglied ist Delroy Atkinson, ebenfalls ein Brite, der bislang aber im TV- und Kino-Geschäft kaum Spuren hinterließ, sondern eher auf der Theaterbühne zu Hause war.

    Über die Figuren der drei Neuzugänge ist noch nichts bekannt. Dies gilt weitestgehend auch für die Story, über die nur durchsickerte, dass ein Geister-Pirat Jagd auf Jack Sparrow machen soll. Den Part des Bösewichts bekleidet Javier Bardem. Sicher dabei ist zudem noch Brenton Thwaites ("The Signal", "The Giver"), der einen jungen britischen Offizier spielt und gemeinsam mit Kaya Scodelario in die Fußstapfen des ursprünglichen Reihenpaares Orlando Bloom / Keira Knightley treten dürfte.

    Regie führen Joachim Rønning und Espen Sandberg ("Kon-Tiki") und am 6. Juli 2017 soll das Piraten-Abenteuer die deutschen Kinos entern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top