Mein Konto
    Coming-of-Age gone wrong: Der deutsche Trailer zum Horror-Thriller "Among the Living" lässt niemanden kalt

    Wer schwänzt, den bestraft das Leben. Die drei Jungs in "Among the Living" beschließen ihren letzten Schultag vor den Sommerferien zu verkürzen. Doch dann wird ihnen eine Lektion erteilt, die sie wohl nie vergessen werden.

    Obwohl es der letzte Tag vor den großen Ferien ist, wollen Victor (Theo Fernandez) und seine Freunde diesen nicht in der Schule verbringen. So stehlen sie sich heimlich aus dem Gebäude und beobachten dabei, wie ein Auto auf das Gelände eines verlassenen Filmstudios geschleppt wird. Neugierig folgen sie dem Wagen und stoßen im Kofferraum auf eine gefesselte Frau, die sie um Hilfe anfleht. Doch sie selbst können dem maskierten Häscher, der sie von nun an verfolgt, nur um ein Haar entkommen. Zu Hause angekommen müssen die Jungen feststellen, dass der wahre Horror erst jetzt beginnt.

    Nach ihrem schockierenden Debüt "Inside" und "Livid – Das Blut der Ballerinas" legt das französische Regie-Duo Alexandre Bustillo und Julien Maury nun mit dem Home-Invasion-Horror "Among the Living" nach. Ob der Trailer hält, was er verspricht, könnt ihr ab dem 5. März 2015 mit eigenen Augen prüfen, denn dann erscheint "Among the Living" in Deutschland auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top