Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Big Eyes": Erster deutscher Trailer zu Tim Burtons Biopic mit Amy Adams und Christoph Waltz
    Von Johanna Slomski — 06.02.2015 um 12:20

    Margaret Keanes Bilder von Kindern mit übergroßen Augen erfreuen sich großer Beliebtheit. Anhänger Tim Burton hat der Künstlerin mit "Big Eyes" ein eigenes Biopic spendiert, zu dem wir den deutschen Trailer für euch haben:

    Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt Tim Burton ("Sweeney Todd") in "Big Eyes" die Geschichte der Malerin Margatet Keane (Amy Adams) nach. Mit ihren unverwechselbaren Werken ist sie mittlerweile eine Marke für sich, doch zunächst blieb der talentierten Künstlerin der große Erfolg verwehrt. Als sie den charmanten Walter (Christoph Waltz) kennen- und lieben lernt, ändert sich dies, aber zu einem hohen Preis: Denn er gibt die Bilder als sein geistiges Eigentum aus. Das bringt die Eheleute in eine prekäre Situation...

    Die oscarnominierte Amy Adams ("American Hustle") und der zweifache Oscarpreisträger Christoph Waltz ("Der Gott des Gemetzels") spielen in "Big Eyes" ein Künstler-Ehepaar im Clinch. Wie ihr kleiner Schwindel zu einem riesigen Lügengebäude heranwächst, können Kinogänger in deutschen Landen ab dem 23. April 2015 herausfinden, wenn der Film anläuft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top