Mein Konto
    "Pitch Perfect 2": Charme, Witz, Pannen und Gesang im neuen deutschen Trailer zur Musical-Fortsetzung
    Von Maren Koetsier — 10.02.2015 um 19:38

    Fat Amy (Rebel Wilson) hat nichts drunter und Beca (Anna Kendrick) verspeist Gothics (mit Netzhemden) zum Frühstück. Das und mehr gibt es im neuen deutschen Trailer zu "Pitch Perfect 2" zu sehen:

    Die Barden Bellas haben die College-Meisterschaft gewonnen und dürfen dem Präsidenten nun ein Ständchen bringen, doch der Auftritt verläuft nicht ganz so, wie er sollte. Die A-Cappella-Truppe will sich bei der Weltmeisterschaft in Kopenhagen rehabilitieren, doch auch da gibt es viel Aufregung und neue Herausforderungen.

    Anna Kendrick ist wieder als Beca dabei, die bei den Bellas mittlerweile auch Freunde gefunden hat. So sind auch Rebel Wilson als Fat Amy und Brittany Snow als Chloe erneut mit von der Partie. Mit dem nahenden Ende des Studiums fragen sich die Mädels, wie es mit ihren Freundschaften danach weitergeht.

    Die Showeinlagen der Barden Bellas bekommt ihr ab dem 14. Mai 2015 in "Pitch Perfect 2" von Elizabeth Banks in den Kinos zu sehen. Wenn ihr den neuen Trailer lieber in der Originalsprache sehen wollt, dann klickt hier.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top