Mein Konto
    "Avengers Grimm": Frauenpower im ersten Trailer zur Märchen-Variante der "Avengers"

    Nicht nur die Marvel-Superhelden vereinen ihre Kräfte und treten als "Avengers" gegen die Bösewichte an, auch die Ladys der Märchenwelt kämpfen gemeinsam in "Avengers Grimm", wie im ersten Trailer zur Fantasy-Action von der Horrorschmiede Asylum.

    Was Marvels Avengers bald zum zweiten Mal auf der großen Leinwand machen, können die Damen aus der Märchenwelt schon lange. Und das nicht nur in der erfolgreichen Serie "Once Upon A Time", sondern nach ähnlichem Prinzip auch in dem Fantasy-Actioner von Jeremy M. Inman ("Super Hero Party Clown"), der von der Horrorschmiede Asylum ("Sharknado") produziert wurde.

    In "Avengers Grimm" will Rumpelstilzchen (Casper Van Dien) die Welt beherrschen und die Menschheit unterwerfen. Durch ein Portal auf die Erde gekommen müssen sich einige bekannte Märchenfiguren – wie Cinderella (Milynn Sarley), Dornröschen (Marah Fairclough) und Schneewittchen (Lauren Parkinson) – gegen die Schergen des Bösewichts stellen.

    Wann und in welcher Form der Film nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top