Mein Konto
    Neue Serie von M. Night Shyamalan ("The Sixth Sense"): Im Trailer verschlägt es Matt Dillon nach "Wayward Pines"
    Von Johanna Slomski — 20.02.2015 um 09:55

    Wenn er den Regeln ihrer Stadt nicht folgt, könnte ihm Fürchterliches blühen: Matt Dillon ermittelt im neuen Trailer zu "Wayward Pines", das gut und gerne "Twin Peaks" Konkurrenz machen könnte, in dem Verschwinden zweier FBI-Agenten.

    Nachdem zwei seiner Kollegen in Wayward Pines spurlos verschwunden sind, wird FBI-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) damit betraut, ihrem mysteriösen Verschwinden nachzugehen. In der abgelegenen Stadt, die von lauter skurrilen Charakteren bevölkert wird, wird er nicht gerade mit offenen Armen empfangen und bald schon trifft ihn die Erkenntnis, dass er die Stadt möglicherweise nicht lebendig verlassen wird...

    Matt Dillon spielt die Hauptrolle in "Wayward Pines", das offensichtlich das Erbe von David Lynchs "Twin Peaks" antreten möchte. M. Night Shyamalan ("After Earth") ist nicht nur als Produzent der Serie an Bord, sondern inszeniert auch den Piloten, der am 14. Mai 2015 in Amerika seine Premiere feiern wird. Die Serie besticht mit einem hochkarätigen Cast, zu dem Juliette Lewis, Carla Gugino, Melissa Leo und Toby Jones gehören. Auf dem neuen Poster, das Fox zeitgleich mit dem Trailer veröffentlicht hat, liegt der Fokus allerdings auf Matt Dillons Figur:

    20th Century Fox
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top