Mein Konto
    Wayward Pines
    Wayward Pines
    Abgesetzt
    2015 - 2016 | 42 min | Drama, Krimi, Thriller
    Besetzung: Jason Patric, Kacey Rohl, Carla Gugino
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,6 61 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Secret-Service-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. Seine Ermittlungen führen ihn in die abgelegene Stadt Wayward Pines, deren Bewohner dem Neuankömmling mit großem Misstrauen begegnen und die mit ihrem Verhalten mehr Fragen aufwerfen, als sie beantworten. Als Ethan nach einem Unfall in einem Krankenhaus aufwacht, trifft er auf die mysteriöse und unberechenbare Krankenschwester Pam (Melissa Leo). Diese kümmert sich zunächst um seine Verletzungen, offenbart sich jedoch bald als gefährliche Widersacherin, die in die dunklen Geheimnisse der Stadt weitaus tiefer verwoben ist, als es auf den ersten Blick scheint. Als Ethan den Geheimnissen der verschworenen Stadtgemeinde immer weiter auf den Grund geht, gelangt er zu der schrecklichen Erkenntnis, dass er Wayward Pines möglicherweise niemals lebendig verlassen wird.

    2 Staffeln
    20 Episoden
    Jason Patric
    Rolle: Dr. Theo Yedlin
    Kacey Rohl
    Rolle: Kerry Campbell
    Christopher Meyer
    Rolle: Mario
    Djimon Hounsou
    Rolle: CJ Mitchum
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    M. Night Shyamalan produziert Psycho-Thriller-Serie für Apple
    News - Kommende Serien

    M. Night Shyamalan produziert Psycho-Thriller-Serie für Apple

    Apple hat „Split“-Regisseur M. Night Shyamalan als Ausführenden Produzenten für eine noch namenlose Thriller-Serie an Bord…
    Mittwoch, 28. Februar 2018
    Keine 3. Staffel für "Wayward Pines": M. Night Shyamalans Mystery-Serie nach Season 2 abgesetzt
    News - Serien im TV

    Keine 3. Staffel für "Wayward Pines": M. Night Shyamalans Mystery-Serie nach Season 2 abgesetzt

    Nachdem eine finale Entscheidung über die Zukunft von „Wayward Pines“ lange Zeit ausblieb, scheint nun festzustehen, dass…
    Dienstag, 27. Februar 2018
    Was ist das Geheimnis von "Wayward Pines"? M. Night Shyamalans Mysteryserie startet im Free-TV
    News - Serien im TV

    Was ist das Geheimnis von "Wayward Pines"? M. Night Shyamalans Mysteryserie startet im Free-TV

    Aktuell feiert „Sixth Sense“-Regisseur M. Night Shyamalan einen riesigen Kinoerfolg mit dem Thriller „Split“. 2015 versuchte…
    Dienstag, 31. Januar 2017
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016

    Die neuesten Videos

    Wayward Pines - staffel 2 Teaser (2) OV 0:22
    Wayward Pines - staffel 2 Teaser (2) OV
    171 Wiedergaben
    Wayward Pines - staffel 2 Trailer (2) OV 0:30
    Wayward Pines - staffel 2 Trailer (2) OV
    437 Wiedergaben
    Wayward Pines - staffel 2 Trailer OV 0:30
    Wayward Pines - staffel 2 Trailer OV
    250 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Wayward Pines
    • Bilder Wayward Pines
    Back to Top