Mein Konto
    Video zu den Oscars 2015: Die großartige Performance von "Everything is Awesome" aus "The LEGO Movie" mit Will Arnett als Batman

    Eines der musikalischen Highlights bei den Oscars 2015 war die Performance des "The LEGO Movie"-Titelsongs "Everything is Awesome". Wir haben das Video für euch.

    Warner Bros.

    Auch bei den Oscars 2015 wurden alle in der Kategorie Bester Song nominierten Hits auch live auf der Bühne aufgeführt. Zwei stachen dabei besonders heraus. Während der spätere Gewinner "Glory" aus "Selma" Schauspielern wie David Oyelowo und Chris Pine die Tränen in die Augen trieb und als emotionaler Höhepunkt gefeiert wurde, war "Everything is Awesome" aus "The LEGO Movie" für die gute Laune zuständig. Via Uproxx.com wurde der komplette Auftritt von Tegan, Sara und The Lonely Island mit u. a. Will Arnett als Batman veröffentlicht:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top