Mein Konto
    Produzent Luc Besson verpflichtet "300: Rise Of An Empire"-Star Sullivan Stapleton für Action-Thriller "The Lake"

    Regisseur, Autor und Produzent Luc Besson setzt mit seiner Firma EuropaCorp an, einem weiteren Schauspieler zu möglichem Ruhm als Action-Held zu verhelfen. Im von Besson produzierten "The Lake" übernimmt Sullivan Stapleton die Hauptrolle.

    Warner Bros. GmbH

    Bereits im historischen Schlachtengemälde "300: Rise Of An Empire" ließ Sullivan Stapleton seine Muskeln spielen und diese körperliche Fitness dürfte sich nun auch für sein neuestes Projekt "The Lake" auszahlen. Wie Deadline berichtet, wurde Stapleton mit der Hauptrolle in dem Action-Thriller von Steven Quale ("Storm Hunters") betraut. Produziert wird die französisch-amerikanische Koproduktion von Action-Spezialist Luc Besson, der u. a. den modernen Klassiker "Leon - Der Profi" inszenierte und mit seiner Firma EuropaCorp u. a. auch hinter dem "The Transporter"-Franchise steht, das am 18. Juni 2015 mit "The Transporter Legacy" in die vierte Runde geht.

    Als Action-Stars etablierten sich unter der Führung von Besson bereits u. a. Jason Statham ("The Transporter"), Liam Neeson ("96 Hours") und zuletzt Scarlett Johansson ("Lucy"). Stapleton bekommt seine Chance nun in "The Lake", zu dem Besson in Zusammenarbeit mit "The Equalizer"-Autor Richard Wenk auch das Drehbuch beisteuerte. In dem Thriller sucht eine Gruppe Navy Seals im vom Krieg gebeutelten Serbien nach einem verschollenen Schatz. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top