Mein Konto
    Die 25 größten Favoriten für die Oscars 2016
    Von Christoph Petersen — 18.03.2015 um 13:00

    Die letzte Oscar-Verleihung ist nun schon fast einen Monat her, da wird es natürlich höchste Zeit, schon mal einen Blick auf die Favoriten fürs nächste Jahr zu werfen!

    Warner Bros.
    Platz 25:
    "Im Herzen der See" (Ron Howard, USA 2015)


    Darum geht's: Als im Jahr 1820 ein Walfangschiff von einem Wal attackiert wird, kommen viele der Crew-Mitglieder ums Leben. Während der Kapitän George Pollard (Benjamin Walker) das beschädigte Schiff anschließend nur noch sicher in den nächsten Hafen bringen will, sinnt der abgebrühte erste Offizier Owen Chase (Chris Hemsworth) auf Rache an dem Wal…

    So steht's um die Oscar-Chancen: Die Reaktionen bei den Testvorführungen sollen so positiv gewesen sein, dass Warner Bros. das Seefahrt-Epos kuzerhand mitten in die kommende Oscar-Hochphase verschoben hat. Zudem sollte man den zweifachen Oscar-Preisträger Ron Howard („Apollo 13“, „A Beautiful Mind“) sowieso nie abschreiben, auch wenn sein Formel-1-Film „Rush“ bei den Oscars 2014 sträflich übergangen wurde.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top