Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jeremy Renner neben Amy Adams in Denis Villeneuves Sci-Fi-Film "Story Of Your Life"
    Von Martha Kausmann — 09.03.2015 um 12:15
    facebook Tweet

    Thriller-Experte und "Prisoners"-Regisseur Denis Villeneuve konnte Jeremy Renner für sein Sci-Fi-Projekt "Story Of Your Life" mit Amy Adams gewinnen.

    Paramount Pictures
    Wie das Branchenmagazin The Hollywood Reporter berichtet, wird Jeremy Renner das Team für den Sci-Fi-Film "Story Of Your Life" mit Amy Adams verstärken. Das neue Projekt des kanadisch-französischen Regisseurs Denis Villeneuve basiert auf der Kurzgeschichte des preisgekrönten Autors Ted Chiang.

    Adams spielt in dem Film eine Linguistik-Expertin, deren Welt sich für immer verändert, als sich Aliens um die Erde versammeln und sie vom Militär rekrutiert wir, um deren Absichten zu bestimmen. Ein Physik-Professor, gespielt von Jeremy Renner, wird von der Regierung angeheuert, die Linguisten in ihrem Bestreben zu unterstützen.

    Renner und Villeneuve können sich derzeit wahrlich nicht über Auftragsmangel beschweren. Während die "Bourne"-Franchise-Reihe erst einmal weiter verschoben wurde, konnte Renners Auftritt in "Captain America 3: Civil War" gerade bestätigt werden. Außerdem wird er im Sommer 2015, abgesehen von "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron", auch wieder an der Seite von Tom Cruise in "Mission Impossible 5" zu sehen sein. Regisseur Dennis Villeneuves nächster Thriller "Sicario" mit Emily Blunt, Benicio del Toro und Josh Brolin steht bereits für Herbst 2015 in den Startlöchern und außerdem wurde ihm ja gerade die Regie bei der "Blade Runner"-Fortsetzung mit Harrison Ford angeboten.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top