Mein Konto
    Schnappschuss bringt "Harry Potter"-Feeling zurück: Wiedersehen von den Weasleys und Draco Malfoy

    Für "Harry Potter" standen sie zusammen vor der Kamera, nun sind sie wieder vereint, wenn auch nur auf einem privaten Schnappschuss: Bonnie Wright, James Phelps, Rupert Grint und Tom Felton alias Ginny, Fred, Ron und Draco.

    Warner Bros.

    2011 ist die Film-Saga um den Zauberschüler mit der Blitznarbe auf der Stirn zu Ende gegangen. Für den Zweiteiler "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" schlüpften unter anderem Bonnie Wright, James Phelps und Rupert Grint noch einmal in ihre Rollen als Ginny, Fred und Ron Weasley sowie Tom Felton in die des fiesen Draco Malfoy.

    Das Finale der "Harry Potter"-Reihe ist dabei nicht die letzte Magie aus dem zauberhaften, von J.K. Rowling geschaffenen Universum, die auf den Leinwänden verbreitet wird. 2016 kommt mit "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" der Trilogie-Auftakt eines weiteren Abenteuers aus der berühmten Zauberwelt: Allerdings wird es darin nicht um die einstige Titelfigur Harry (Daniel Radcliffe) gehen, sondern um Newt Scamander. Da die Geschichte des magischen Tierforschers in den 1920ern spielt, werden wir weder den Auserwählten noch seine Freunde Ron, Ginny, Fred sowie Rivale Draco zu sehen bekommen. Umso schöner, dass uns Wright nun an einer privaten Reunion der vier Letztgenannten teilhaben lässt. An die Zeit erinnern wir uns gern zurück und damit wächst auch die Vorfreude auf mehr Magie:

    Der neue Ableger von Regisseur David Yates soll am 17. November 2016 in den hiesigen Kinos anlaufen. Wir sind gespannt, ob dann nicht doch das ein oder andere bekannte Gesicht aus der "Harry Potter"-Welt von der Leinwand zu uns blickt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top