Mein Konto
    "Zoolander 2" : Das Video zum Fashion-Week-Auftritt von Ben Stiller und Owen Wilson

    Die alternden Models Zoolander und Hansel haben anscheinend nichts verlernt. Hier zeigen wir euch den ganzen Auftritt von Ben Stiller und Owen Wilson auf der Pariser Fashion Week anlässlich der Dreharbeiten zu "Zoolander 2":

    Auch nach 14 Jahren sitzt der unverwechselbar maskuline Blue-Steel-Blick von Derek Zoolander und auch Freund und Konkurrent Hansel steht ihm in nichts nach. Gestern zeigten wir euch schon die Bilder zur jüngsten Promo-Aktion zu "Zoolander 2" von Ben Stiller und Owen Wilson als Abschlussläufer der Valentino-Show auf der Pariser Fashion Week anlässlich der Fortsetzung der erfolgreichen Mode-Komödie.

    Schon im Frühjahr 2015 werden die 12-wöchigen Dreharbeiten zu "Zoolander 2" in Rom beginnen. Justin Theroux ("Tropic Thunder") wird das gemeinsam mit Ben Stiller geschriebene Drehbuch inszenieren und auch alte Bekannte wie Christine Taylor als Modejournalistin Matilda Jeffries und Will Ferrell vor der Kamera begrüßen können. Wann der Film bei uns in die Kinos kommen wird, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top