Mein Konto
    "Too Hot for TV": Lustige Deleted-Sex-Scene aus "The Last Man on Earth" mit Will Forte

    In "The Last Man on Earth" spielt Will Forte den letzten Mann auf Erden. Ganz allein ist Phil Miller zum Glück dann doch nicht, aber ob er mit seiner Braut Carol (Kristen Schaal) glücklich wird, bleibt noch abzuwarten…

    Nach der Auslöschung der Menschheit im Jahr 2022: Durchschnittstyp Phil Miller (Will Forte) ist auf der Suche nach weiteren Überlebenden. Er möchte sich ungern damit abfinden müssen, die letzte lebende Person auf der Erde zu sein, auch wenn ihm in seinem Alltag nun die verrücktesten Aktivitäten und Unternehmungen möglich sind. Aber zumindest eine Frau an seiner Seite, wäre doch eine tolle Sache.

    Seine Gebete werden erhört: Am Ende der ersten Folge von "The Last Man on Earth" trifft Miller auf Carol (Kristen Schaal), die jedoch nur mit ihm ins Bett steigen möchtet, wenn er sie ehelicht.

    Die Serie des "The LEGO Movie" und "22 Jump Street"-Regieduos Phil Lord und Chris Miller ist am 1. März 2015 auf Fox gestartet. Der US-Sender hat zwölf Episoden der Comedy-Serie, in der u. a. auch noch January Jones, Cleopatra Coleman und Mel Rodriguez mitspielen, bestellt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top