Mein Konto
    The Last Man On Earth
    The Last Man On Earth
    Abgesetzt
    2015 - 2018 | 22 min | Komödie
    Originaltitel: The Last Man on Earth
    Besetzung: Will Forte, Cleopatra Coleman, Kristen Schaal
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 54 Wertungen, 2 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Im Jahr 2022 ist Phil Miller (Will Forte) der letzte Mensch auf der Welt. Ein Ereignis hat den Rest der Menschheit ausgelöscht und nun ist Phil, der eigentlich ein ziemlich durchschnittlicher Typ war, der seine Familie liebte und seinen Job bei der Bank hasste, auf der Suche nach weiteren Überlebenden. Er bereist jede Stadt in Amerika, Mexiko und Kanada, doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihm, denn er findet einfach niemanden und befürchtet zunehmend, dass er tatsächlich die letzte Menschenseele ist, die auf der Erde verblieben ist. Sicherlich bringt so ein Leben auch gewisse Vorteile: Wenn man will, kann man im Weißen Haus leben, niemals wird man für falsches Parken verwarnt und man kann sein Eigenheim mit unbezahlbaren Kunstschätzen dekorieren. Phil macht das Beste aus der bitteren Pille, die er zu schlucken hat, denn wenn jemand das kann, dann ist er es. Und er gibt nicht auf. Denn noch ist das letzte Fünkchen Hoffnung in ihm nicht erloschen, dass es da draußen vielleicht doch einen weiteren Überlebenden gibt.

    4 Staffeln
    67 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Will Forte
    Will Forte
    Rolle: Phil Miller
    January Jones
    Rolle: Melissa Shart
    Mel Rodriguez
    Rolle: Todd
    Chris Elliott
    Rolle: Glenn
    Neu auf Disney+ im Juni: Die nächste große Marvel-Serie und jede Menge "Star Wars"-Nachschub
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Disney+ im Juni: Die nächste große Marvel-Serie und jede Menge "Star Wars"-Nachschub

    Mit „Loki“ erwartet uns bei Disney+ bereits die dritte MCU-Serie innerhalb weniger Monate. Außerdem gibt es reichlich neuen…
    Sonntag, 23. Mai 2021
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    "Grey's Anatomy": Dann geht es mit den neuen Folgen aus Staffel 14 weiter
    News - Serien im TV

    "Grey's Anatomy": Dann geht es mit den neuen Folgen aus Staffel 14 weiter

    Während in den USA bereits die Vorbereitungen für die 15. Staffel „Grey’s Anatomy“ laufen, steht hierzulande noch die Ausstrahlung…
    Montag, 2. Juli 2018
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017

    Die neuesten Videos

    The Last Man On Earth - staffel 4 Trailer OV 0:30
    The Last Man On Earth - staffel 4 Trailer OV
    397 Wiedergaben
    The Last Man On Earth - staffel 3 Trailer OV 0:30
    The Last Man On Earth - staffel 3 Trailer OV
    194 Wiedergaben
    The Last Man On Earth - staffel 2 Teaser OV 0:15
    The Last Man On Earth - staffel 2 Teaser OV
    117 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Last Man On Earth
    • Bilder The Last Man On Earth
    • Bilder The Last Man On Earth

    User-Kritiken

    Christian :-)
    Christian :-)

    10 Follower 57 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 8. Juni 2018
    Der Anfang als er noch allein war, war klasse, nachher fast nur noch Fremdschämen. Vielleicht wirds ja in der neuen Staffel besser.
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 17. September 2019
    Diese Serie fing durchaus recht gut an, allerdings nervte mich der Hauptdarsteller erschreckend schnell und das wird im Laufe der Serie immer extremer. Kein Wunder, denn Phil ist nicht nur unfassbar infantil, sondern auch zutiefst rücksichtslos und dämlich. Das würde für einen schreiend komischen Spielfilm reichen, der dann nach 90 Minuten beendet ist und man herzlich gelacht hat. Man muss diesen Deppen aber jahrelang ertragen und DAS kann ...
    Mehr erfahren
    Back to Top