Mein Konto
    "The Transporter"-Fans müssen sich gedulden: Prequel erneut verschoben + neuer Filmtitel

    "The Transporter Legacy" war einmal – das neueste Abenteuer des Kurierfahrers Frank Martin firmiert nun unter dem Titel "The Transporter Refueled". Trotz Benzin im Tank kommt das Action-Abenteuer jedoch nur langsam aus den Startlöchern.

    EuropaCorp Distribution

    Erst ein Vierteljahr, jetzt noch einmal zwei Monate – der Kinostart des neuesten Teils des "The Transporter"-Franchise wurde erneut nach hinten verschoben. Statt am 18. Juni startet der Actioner nun am 20. August 2015 in den deutschen Kinos. Außerdem hat das Prequel, in dem von den jungen Jahren des Kurierfahrers Frank Martin erzählt wird, einen neuen Titel: Aus "The Transporter Legacy" wurde "The Transporter Refueled".

    In den bisherigen drei Filmen wurde Protagonist Frank Martin von Jason Statham verkörpert, in der Fernsehserie schlüpfte Chris Vance in die Rolle des hartgesottenen Ex-Elitesoldaten und Fahrers, der gegen entsprechende Bezahlung auch fragwürdiges Gut transportiert, doch das Herz am rechten Fleck hat, wenn es wirklich drauf ankommt. Für "Refueled" wurde Martin nun eine Verjüngungskur verpasst und der Part mit "Game of Thrones"-Star Ed Skrein besetzt. Trotz Umbesetzung dürfte eines sicher sein: Auch im neuen "The Transporter"-Abenteuer wird Martin kräftig zulangen, wenn es brenzlig wird – und auch den ein oder anderen Auto-Stunt absolvieren.

    Auf seine Mission entsendet wird der Unterwelt-Kurierfahrer diesmal von Regisseur Camille Delamarre ("Brick Mansions"), in weiteren Rollen sind u. a. Ray Stevenson, Anatole Taubman und Loan Chabanol mit dabei.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top