Mein Konto
    Teuflische Verheißung im neuen Teaser-Trailer zur zweiten Staffel von "Penny Dreadful"

    Im Mai 2015 hält der Horror mit der zweiten Staffel der erfolgreichen Serie "Penny Dreadful" wieder Einzug in die US-Wohnzimmer – und mit ihr offenbar der Teufel, den Eva Green im neuen Teaser-Trailer schon sehnsüchtig zu erwarten scheint…

    Schon in einem anderen Trailer zur zweiten Staffel "Penny Dreadful" verkündete Vanessa Ives (Eva Green) mit den Worten "als Luzifer fiel, fiel er nicht allein" die Ankunft einer weiteren bösen Macht im viktorianischen London. Nun scheint sie den Teufel im neuen Teaser-Trailer regelrecht herbeizusehnen, wie ihr süffisantes Lächeln verrät.

    In der zweiten Staffel der düsteren Horror-Serie "Penny Dreadful" kehrt Madame Kali (Helen McCrory) als Antagonistin zurück und spielt eine größere Rolle als in der ersten Season. Obwohl Ives und Ethan Chandler (Josh Hartnett) im Angesicht der wachsenden Gefahr enger zusammenrücken, leiden sie nach wie vor unter den Schatten der Vergangenheit. Auch Victor Frankenstein (Harry Treadaway), seine Kreatur (Rory Kinnear) und Dorian Gray (Reeve Carney) sorgen in den Straßen Londons wieder für schaurige Momente. Die Ausstrahlung der zweiten Staffel "Penny Dreadful" beginnt in den USA am 3. Mai 2015 auf Showtime. Wann die neuen Folgen auch hierzulande zu sehen sind, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top