Mein Konto
    "The Bad Batch": Keanu Reeves, Jim Carrey und Suki Waterhouse stoßen zum Cast der Kannibalen-Romanze

    Keanu Reeves, Jim Carrey, Suki Waterhouse und Jason Momoa dürfen einer Liebschaft unter Kannibalen im dystopischen Texas beiwohnen. Sie alle bereichern den Cast von "The Bad Batch".

    Universal Pictures International /Constantin Film Verleih GmbH / DR

    Nachdem ihr Indie-Hit "A Girl Walks Home Alone At Night" bereits große Wellen schlug, hat die iranisch-amerikanische Regisseurin Ana Lily Amirpour mit "The Bad Batch" bereits ihr nächstes Projekt in den Startlöchern. Und während zunächst nur "Aquaman"-Darsteller und "Game of Thrones"-Star Jason Momoa gerüchteweise mit dem Projekt in Verbindung gebracht wurde, haben wir nun nicht nur über sein Mitwirken Gewissheit, sondern kennen weitere hochkarätige Namen, die es auf die Besetzungsliste geschafft haben: Suki Waterhouse ("Love, Rosie - Für immer vielleicht"), Diego Luna ("Casa de mi Padre"), Keanu Reeves ("John Wick")und Jim Carrey ("Dumm und Dümmehr") sind mit dabei.

    Details zum Inhalt gibt es noch nicht, doch soll es sich um eine Liebesgeschichte der etwas anderen Art handeln. "The Bad Batch" soll nämlich im postapokalyptischen Texas unter Kannibalen spielen. In der Pressemitteilung heißt es, Waterhouse spielt eine Figur namens Arlen, Momoa den Miami Man, Luna mimt Jimmy, Reeves wird zu "Der Traum" und Carrey ist als "Der Eremit" mit von der Partie.

    Amipour führt bei der bizarr anmutenden Romanze nicht nur Regie, sondern hat auch das Drehbuch verfasst. "The Bad Batch" ist nach dem Vampirfilm "A Girl Walks Home Alone At Night" ihr zweiter Spielfilm. Ihr Erstlingswerk kann man ab dem 23. April 2015 in den Kinos sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top