Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Knast-Thriller "R - Gnadenlos hinter Gittern"

    Drogenschmuggel in einem dänischen Gefängnis: Darum geht es in dem Thriller-Drama "R - Gnadenlos hinter Gittern". Wir zeigen euch den deutschen Trailer zum Film von Tobias Lindholm und Michael Noer.

    Rune (Pilou Asbæk) muss wegen Körperverletzung in den Knast. Dort gehört er erst einmal zu den ganz kleinen Fischen und muss sich Demütigungen und Misshandlungen gefallen lassen. Doch Rune heckt einen Plan aus, um in der Gefängnishierarchie ganz schnell aufzusteigen. Er und Rashid (Dulfi Al-Jabouri), den er beim Küchendienst kennenlernt, ziehen ein neues Drogengeschäft auf, bei dem sich einige Insassen eine goldene Nase verdienen, andere jedoch ziemlich schnell eine Heidenwut auf den Neuankömmling entwickeln…

    Die dänische Produktion "R - Gnadenlos hinter Gittern" wird am 19. Mai 2015 in Deutschland auf dem Heimkinomarkt veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top