Mein Konto
    Keine Mutantin mehr: Jennifer Lawrence hört mit der "X-Men"-Reihe auf

    Fans von Jennifer Lawrence werden sie nur noch in einem einzigen Film als Mutantin Mystique sehen. Nach "X-Men: Apocalypse" sei für sie mit der Reihe Schluss.

    Fox

    Wie Jennifer Lawrence im Interview mit MTV verriet, ist "X-Men: Apocalypse" ihr letzter Film für die Comic-Reihe. Auf die Nachfrage der Kollegen, ob dies wirklich bedeutete, dass sie sich danach von der "X-Men"-Reihe verabschiede, bestätigte sie dies noch einmal.

    In "X-Men: Apocalypse" wird sie aber noch einmal eine sehr wichtige Rolle spielen. So verriet Autor Simon Kinberg bereits den Kollegen von Collider, dass die Beziehung zwischen Mystique und Beast (Nicholas Hoult) ein zentraler Part des kommenden Blockbusters ist.

    "X-Men: Apocalypse" wird im Frühjahr 2015 gedreht und soll am 19. Mai 2016 in die Kinos kommen. Die Mutanten um Mystique, Professor X (James McAvoy), Magneto (Michael Fassbender), Wolverine (Hugh Jackman) und Co. bekommen es dann mit ihrem bisher gefährlichsten Gegner zu tun: Ur-Mutant Apocalypse (Oscar Isaac).

    Mit Spannung bleibt abzuwarten, wie es danach weiter geht. Es scheint ausgeschlossen, dass Fox das erfolgreiche Franchise aufgeben wird, so bleibt abzuwarten, ob man sich auf andere Mutanten konzentriert und Mystique in Zukunft außen vor lässt, die Rolle neu vergibt oder Jennifer Lawrence mit einem dicken Scheck zum Weitermachen zu überreden versucht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top