Mein Konto
    "Automata": Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Antonio Banderas, Melanie Griffith und Robotern

    In der nahen Zukunft machen sich Menschen immer mehr von Robotern abhängig und laufen so in eine Falle: Was ist, wenn die Menschen die Roboter brauchen und umgekehrt nicht? Hier ist der deutsche Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Automata":

    Antonio Banderas spielt den Versicherungsagenten Jacq Vaucan, der immer dann gerufen wird, wenn es mit einem Roboter Probleme gibt. Die mechanischen Helferlein sind nun schon lange an der Seite des Menschen und kaum mehr wegzudenken. Doch dann kommt es zu seltsamen Fällen, in denen sich kaputte Roboter selbst reparieren. Und was könnte das anderes bedeuten, als dass die Maschinen ein Bewusstsein entwickeln? Wenn sie sich reparieren, können sie auch ihre Programmierung ändern. Und so scheint es unausweichlich, dass sich die Beziehung zwischen Menschen und Robotern in naher Zukunft grundlegend ändern wird…

    "Automata" ist in Deutschland ab dem 28. April 2015 auf Blu-ray und DVD erhältlich. Der Science-Fiction-Thriller wurde von Gabe Ibáñez ("Hierro - Insel der Angst") inszeniert, als Darsteller sind neben Banderas u. a. auch noch Melanie Griffith ("Nobody's Fool"), Dylan McDermott ("Olympus Has Fallen") und Birgitte Hjort Sørensen ("Einer nach dem anderen") mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top