Mein Konto
    Flammenhände und verblassender Körper: Neues Poster zu "Fantastic Four"

    Das Titel-Quartett hat einen langen Weg vor sich, bevor sie zu den Fantastischen Vier werden. Ihre Reise beginnt im Sommer im Kino und nun könnt ihr schon einen Blick auf ihre Superkräfte werfen – mit einem ersten Poster zu "Fantastic Four".

    Twentieth Century Fox France

    Ab dem 6. August 2015 verändern sich Reed Richards (Miles Teller) Johnny Storm (Michael B. Jordan), Sue Storm (Kate Mara) und Ben Grimm (Jamie Bell) auf der großen Leinwand und werden zu den Fantastischen Vier. Was das bedeutet, sehen wir auf dem neuen Poster.

    20th Century Fox

    Darauf ist Das Ding, zu dem Grimm sich verwandelt, von hinten zu sehen; die Hände von Johnny gehen gemäß seiner Fähigkeit in Flammen auf und seine Schwester Sue beginnt, sich unsichtbar zu machen. Im Kino müssen sich die jungen Außenseiter in "Fantastic Four" von Josh Trank dann auch gegen ihren Erzfeind behaupten: Forscher Dr. Victor von Doom (Toby Kebbell).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top