Mein Konto
    Ed Skrein im Geschwindigkeitsrausch: Erster deutscher Trailer zu "The Transporter Refueled"

    Typen wie "Der Transporter" werden immer gebraucht – oder? Seht nun den ersten deutschen Trailer zu "The Transporter Refueled" mit Ed Skrein.

    "Game of Thrones"-Darsteller Ed Skrein kehrt nicht zum Spiel um den Thron zurück, dafür gibt er aber ab dem 20. August 2015 in der Rolle des jungen Frank Martin in "The Transporter Refueled" Gas auf der großen Leinwand.

    In der "Transporter"-Vorgeschichte von Camille Delamarre ("Brick Mansions") ist Martin bereits als Der Transporter bekannt und im kriminellen Untergrund Frankreichs tätig. Als Söldner fährt er die heiße Ware nach drei Regeln: Keine Namen, keine Fragen und keine Neuverhandlungen. Doch als er eines Tages auf die schöne Anna (Loan Chabanol) trifft, ist er gezwungen, etwas an seiner Methode zu ändern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top