Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Terminator: Genisys": Ein Oscarpreisträger will helfen
    Von Björn Becher — 27.03.2015 um 18:29

    Aus Großbritannien erreicht uns ein neuer kurzer Trailer zu "Terminator: Genisys". Mittendrin sind nicht nur Arnie und "Sarah Connor" Emilia Clarke, sondern auch Oscarpreisträger J.K. Simmons:

    "Terminator: Genisys" eröffnet eine neue Zeitebene, die dem Franchise neues Leben einhauchen soll. Einmal mehr schickt John Connor (Jason Clarke) seinen guten Freund Kyle Reese (Jai Courtney) in der Zeit zurück, wo er seine Mutter vor dem Tod durch die Maschinen beschützen soll. Doch Sarah Connor (Emilia Clarke) ist ganz und gar nicht hilfsbedürftig und organisiert gemeinsam mit einem T-800-Modell (Arnold Schwarzenegger) bereits den Kampf…

    Wie das genau alles zusammenpasst, erfahren wir ab dem 9. Juli 2015. Dann startet "Terminator: Genisys" von "Thor 2"-Regisseur Alan Taylor in den deutschen Kinos.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top