Mein Konto
    Video: Der Eiserne Thron aus "Game Of Thrones" nachgebaut – mit Dildos

    Den Eisernen Thron aus "Game Of Thrones" für zu Hause? Die Firma Bondara hat nun ein Video veröffentlicht, wie man den Thron nachbauen kann – mit Dildos des Unternehmens für Sexspielzeug.

    Ein geschickter Marketingschachzug. Auch um eine neue Reihe von Erotikspielzeug zu bewerben, das von der Hit-Serie "Game Of Thrones" beeinflusst ist, hat Hersteller Bondara nun den Eisernen Thron nachgebaut. Etwas Pappmaschee, viel Klebeband und vor allem ganz viele Dildos – mehr braucht es nicht, wenn man sich wie Joffrey oder Robert, also wie ein König, fühlen will. Aber Vorsicht: Schließlich ist dies eine durchaus lebensgefährliche Position…

    "Game Of Thrones" geht am 12. April 2015 mit der fünften Staffel weiter, die parallel zur US-Premiere in 170 Ländern gezeigt wird – auch in Deutschland.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top