Mein Konto
    "The Flash"/"Arrow"-Spin-off: Arthur Darvill als Rip Hunter und Ciara Renée als Hawkgirl dabei

    Newcomerin Ciara Renée und der aus "Doctor Who" und "Broadchurch" bekannte Arthur Darvill stoßen zum Cast des angekündigten Spin-offs der CW-Serien "Arrow" und "The Flash".

    ITV Studios

    Mit Brandon Routh, Victor Garber, Wentworth Miller, Dominic Purcell und Caity Lotz sind bereits mehrere Darsteller beim kommenden "The Flash"/"Arrow"-Spin-off an Bord, die in einer der beiden Mutterserien bereits zum Zug gekommen sind. Wie zuvor angekündigt, werden aber auch neue Gesichter für die Ableger-Serie gesucht, von denen einige nun gefunden wurden. Wie Deadline berichtet, übernimmt Newcomerin Ciara Renée (hier könnt ihr einen Blick auf die Darstellerin werfen) die Rolle von Kendra Saunders aka Hawkgirl und laut The Hollywood Reporter befindet sich Arthur Darvill ("Doctor Who", "Broadchurch") in finalen Verhandlungen für die Rolle des "Travelers", bei dem es sich um Rip Hunter handeln soll.

    Zuvor wurde noch vermutet, dass sich der "Traveler", der als überaus selbstbewusster Zeitreisender beschrieben wird, auch auf die Figur von Booster Gold beziehen könnte. THR bestätigte nun aber, dass es sich bei der Rolle in der Tat um den ebenfalls spekulierten Rip Hunter handeln wird. Der DC-Held wurde bereits im Jahr 1959 von Jack Miller und Ruben Moreira kreiert und ist in den Comics der Anführer einer Zeitreisenden-Truppe.

    Hawkgirl aka Kendra Saunders wurde von David S. Goyer, James Robinson und Steve Sadowski kreiert und tauchte zum ersten Mal in "JSA Secret Files and Origins” #1 aus dem Jahr 1999 auf. In der Serie wird Saunders eine junge Frau sein, die erkennt, dass sie über die Jahrhunderte hinweg stets wieder geboren wurde. Wenn sie provoziert wird, manifestiert sich ihre alte Krieger-Persönlichkeit, womit auch auf ihrem Rücken wachsende Flügel einhergehen. Hawkgirl tauchte u. a. bereits in der Serie "Smallville" auf, in der sie von Sahar Biniaz gespielt wurde. Die nun frisch engagierte Newcomerin Ciara schloss 2013 ihr Studium an der Baldwin Wallace University mit einem Bachelor in Musik ab und startete kurz darauf am Broadway mit der Produktion "Big Fish" durch. Im Fernsehen erfolgte ihr Seriendebüt im Herbst 2014 in einer Episode von "Law & Order: Special Victims Unit".

    Für das bislang unbetitelte "The Flash"/"Arrow"-Spin-off  wird ein Serienauftakt im Laufe des Jahres 2016 angepeilt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top