Mein Konto
    Regisseure für neuen japanischen "Godzilla"-Film gefunden und erstes Bild zum Comeback des Originals

    Etwas Großes ist im Anmarsch, wie das erste Teaser-Bild zum kommenden japanischen "Godzilla"-Film aus dem Hause Toho zeigt. In Szene gesetzt wird die Original-Kreatur von Hideaki Anno und Shinji Higuchi.

    Warner Bros.

    Toho will es noch einmal wissen und macht dem US-amerikanischen Warner-Godzilla-Franchise Konkurrenz: Eigentlich wollte die legendäre Firma nach "Godzilla: Final Wars" Abschied nehmen von dem Monstrum, das sie seit 1954 immer wieder in die japanischen Kinos bringen. Doch nach dem Erfolg von Gareth Edwards' Monster-Actioner soll nun ein weiterer Film mit dem Original-Godzilla realisiert werden. Und nun kommt Schwung in das Unterfangen, denn mit Hideaki Anno und Shinji Higuchi sind nun zwei Regisseure an Bord. Außerdem gibt es ein erstes Teaser-Bild:

    Toho Co., LTD.

    Anno wird nicht nur auf dem Regiestuhl sitzen, sondern auch das Drehbuch verfassen, während sich Higuchi zusätzlich um die visuellen Effekte kümmert. Beide haben schon gemeinsam an der Fernsehserie "Nadja - Die Macht des Zaubersteins" und "Evangerion shin gekijôban: Ha" gearbeitet.

    Der Original-Godzilla treibt sein Unwesen dann 2016 auf den Leinwänden, während die Fortsetzung zum US-Remake wieder von Gareth Edwards inszeniert werden und dann 2018 erscheinen soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top