Mein Konto
    Offiziell: Joe und Anthony Russo ("Captain America 2") inszenieren "The Avengers: Infinity War"

    Keine Überraschung: Marvel hat nun bestätigt, was Insider schon im März berichtet haben - Joe und Anthony Russo wurden als Regisseure für "The Avengers: Infinity War Part I + 2" verpflichtet. Vorher drehen sie "Captain America 3: Civil War".

    Walt Disney

    "Captain America 2: The Return Of The First Avenger" war einer der erfolgreichsten Filme 2014. Disney und Marvel hat der Hit offenbar davon überzeugt, Joe und Anthony Russo mit großer Verantwortung für den weiteren Ausbau des Marvel Cinematic Universe (MCU) zu betrauen. Sie inszenieren "Captain America 3: Civil War" – und auch das zweigeteilte Spektakel "The Avengers: Infinity War" (deutscher Kinostart am 26. April 2018 bzw. 25. April 2019). Ende März 2015 hatte u. a. Deadline die Verpflichtung der Russos berichtet, Marvel zieht jetzt mit einer eigenen Mitteilung nach.

    Bereits in "Captain America 3: Civil War" werden sich Joe und Anthony Russo einem Schlüsselereignis des MCU widmen, dem Kampf der einstigen Verbündeten Iron Man (Robert Downey Jr.) und Captain America (Chris Evans), die unterschiedliche Positionen hinsichtlich eines Gesetzes beziehen, wonach sich alle Superhelden bei der Regierung registrieren müssen. "Civil War" basiert auf der gleichnamigen Comicreihe und wird die Figur Black Panther (Chadwick Boseman) einführen, die dann am 5. Juli 2018 einen eigenen Film bekommt.

    Abschließend noch kurz zur unmittelbaren Zukunft: Am 23. April 2015 startet Joss Whedons "The Avengers 2: Age of Ultron" bei uns, das Helden-Team steht dort noch auf derselben Seite – gegen den hochintelligenten Roboter Ultron, der einen fragwürdigen Plan zur Lösung aller globalen Probleme entwickelt hat: die Vernichtung der Menschheit…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top