Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mehr "Taken", weniger "Stirb langsam": Das FILMSTARTS-Interview zu "Der Kaufhaus Cop 2" mit Kevin James
    Von Christoph Petersen (Schnitt: Michael Leutner) — 08.04.2015 um 15:43

    Wir haben "King of Queens"-Komiker Kevin James und seinen Co-Star Eduardo Verastegui in Miami zum exklusiven Interview getroffen - und uns dabei wie Kaufhaus-Cop Paul Blart auch mal auf ein Segway geschwungen.

    Webedia GmbH
    Für seinen Komödien-Hit "Der Kaufhaus Cop" hat sich Comedy-Star Kevin James von "Stirb langsam" inspieren lassen. Im Interview verrät er uns nun unter anderem, welches Action-Franchise für die Fortsetzung "Der Kaufhaus Cop 2" (Kinostart: 9. April 2015) als Vorbild diente:


    Auf den Geschmack gekommen? Dann seht euch doch gleich noch den Trailer an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top