Mein Konto
    "Crank 3": Jason Statham schürt Hoffnung auf Fortsetzung, ein Drehbuch gibt es jedoch nicht

    Chev Chelios (Jason Statham) aus den "Crank"-Filmen kann so gut wie alles überleben, doch bei der Filmreihe selbst sieht es anders aus – die war nach dem zweiten Teil so gut wie tot. Jetzt schürt Statham aber wieder die Hoffnung auf "Crank 3".

    Das bislang letzte Update zu "Crank 3" gaben wir euch im August 2012 – damals zeigte sich Hauptdarsteller Jason Statham stark interessiert an einem dritten "Crank"-Film. Seitdem konnte sich der Action-Star über mangelnde Arbeit in anderen Franchises nicht beklagen, spielte u. a. in "The Expendables 3" und zwei "Fast & Furious"-Filmen mit. Doch "Crank" scheint Statham nicht loszulassen und so äußert er auch 2015 noch den Wunsch, in "Crank 3" mitzuspielen. Gegenüber Entertainment Weekly erklärte er, man habe auch schon eine lose Idee für die Fortsetzung, aber noch kein Drehbuch.

    Den ersten "Crank"-Film zu drehen sei eine wirklich großartige Erfahrung gewesen, so Statham im Interview. Man sei nun auch schon seit Jahren im Gespräch über "Crank 3", für den sowohl er als auch die Regisseure und Autoren Mark Neveldine und Brian Taylor zurückkehren würden, denn bei diesem Franchise genieße man außergewöhnliche Freiheiten: "Es gibt keine Regeln, wenn man einen 'Crank'-Film macht", so der Star. Noch hätten die Autoren aber kein Drehbuch geschrieben, würden lediglich mit einer losen Idee arbeiten. "Wir fragen uns die ganze Zeit, wie wir das am besten auf die Reihe kriegen."

    In "Crank" ist Protagonist Chev Chelios (Statham) stetig auf der Suche nach dem nächsten Adrenalinkick, um ein tödliches Gift in seinem Körper zu bekämpfen, in "Crank 2: High Voltage" muss er sich regelmäßig Stromstöße verpassen, um die Batterie, die ihm statt seines Herzens eingepflanzt wurde, am Laufen zu halten. Wir sind gespannt, welche Idee Taylor und Neveldine für den dritten Film aushecken.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top