Mein Konto
    "True Detective": Erster Trailer zur zweiten Staffel mit Colin Farrell, Vince Vaughn, Rachel McAdams und Taylor Kitsch

    Am 21. Juni 2015 geht die Hit-Serie "True Detective" in die zweite Runde. Mit dabei sind dieses Mal Colin Farrell, Rachel McAdams, Vince Vaughn und Taylor Kitsch. Sie alle könnt ihr nun im ersten Trailer zur zweiten Staffel sehen.

    Nachdem uns Ende Februar 2015 Bilder vom Set mit Colin Farrell in voller Ermittler-Montur einen Vorgeschmack auf den Look der zweiten Staffel "True Detective" gewährten, legt HBO nun den ersten Trailer zur neuen Season vor, in dem auch die anderen Stars zu sehen sind. Woody Harrelson und Matthew McConaughey, sie spielten die Hauptrollen in Staffel 1, kehren nicht zurück.

    In den neuen Folgen werden drei Polizisten und ein Krimineller in Folge eines Mordes in eine Verschwörung verwickelt. Dabei hat jeder von ihnen mit seinen besonderen Problemen zu kämpfen: Die Loyalität des Ermittlers Ray Velcoro (Colin Farrell) wird auf eine harte Probe gestellt, als er zwischen die Fronten seines korrupten Polizeidezernats und Gangstern gerät. In Folge des Mordes an seinem Geschäftspartner droht Unternehmer Frank Semyons (Vince Vaughn) Geschäftsimperium in sich zusammenzufallen. Die taffe Polizistin Ani Bezzerides (Rachel McAdams) eckt bei so manchem an, während Kriegsveteran und Motorradpolizist Paul Woodrugh (Taylor Kitsch) seine Vergangenheit zu schaffen macht...

    Die zweite Staffel von "True Detective" hat am 21. Juni 2015 Premiere auf HBO und besteht aus acht neuen Episoden, die wiederum alle aus der Feder von Serienschöpfer Nic Pizzolatto stammen. Die ersten beiden Episoden inszenierte "Fast & Furious"-Regisseur Justin Lin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top