Mein Konto
    "True Detective": Colin Farrell auf neuen Bildern zur zweiten Staffel

    Im September 2014 wurde bekannt, dass Colin Farrell eine der Hauptrollen in der zweiten Staffel "True Detective" übernimmt. Nun gibt es Bilder von ihm als Ermittler Ray Velcoro.

    HBO

    Die erste Staffel von "True Detective" wurde von Begeisterungsstürmen seitens der Zuschauer und der Presse begleitet, die zweite Staffel tritt daher ein schweres Erbe an. Jede der neuen acht Folgen schreibt wiederum Showrunner Nic Pizzolatto, wir bekommen es aber mit einem anderen Ermittler-Team zu tun. Einen von ihnen spielt Colin Farrell, den man auf diesen Set-Bildern via Twitter in voller Montur bewundern kann:

    Farrell spielt Ray Velcoro, der mehr und mehr in eine Verschwörung hineingezogen wird. Als er zwischen die Fronten seines korrupten Polizeidezernats und Gangstern gerät, wird seine Loyalität auf eine harte Probe gestellt.

    Außer Colin Farrell werden in der zweiten "True Detective"-Staffel auch Vince Vaughn, Taylor Kitsch und Rachel McAdams zu sehen sein, US-Start ist voraussichtlich im Sommer 2015. Die neuen Schauspieler lösen Matthew McConaughey und Woody Harrelson ab.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top