Mein Konto
    Sofia Vergara zeigt Temperament im neuen deutschen Trailer zur Komödie "Miss Bodyguard"

    "Modern Family"-Star Sofia Vergara spielt in "Miss Bodyguard" eine Kronzeugin, die sich von der zu ihrem Schutz abgestellten Polizistin (Reese Witherspoon) absolut nichts sagen lassen will. Seht hier den zweiten deutschen Trailer zur Action-Komödie:

    Anne Fletcher hat schon eine ganze Reihe Komödien inszeniert, darunter "27 Dresses" mit Katherine Heigl, "Selbst ist die Braut" mit Sandra Bullock und "Unterwegs mit Mum" mit Barbra Streisand. Ihr neuester Film "Miss Bodyguard" hat gleich zwei weibliche Hauptrollen, die mit Reese Witherspoon ("Der große Trip - Wild") und Sofia Vergara ("Plötzlich Gigolo") prominent besetzt sind. Dass sich die beiden Damen aber nicht immer gut verstehen, seht ihr im neuen deutschen Trailer.

    Witherspoon spielt die Polizistin Cooper, die eine wichtige Zeugin (Vergara) zum Prozess nach Dallas eskortieren soll. Dabei handelt es sich um die Ehefrau des Angeklagten Vicente Cortez, Boss eines großen Drogen-Kartells. Doch nicht nur, dass ihre Schutzbefohlene eine verwöhnte Nervensäge ist, Cooper stolpert bei ihrem Auftrag von einem Schlamassel in den nächsten und schon bald befinden sich die Frauen auf der Flucht – vor Polizisten, Gangstern und noch jeder Menge anderer Gestalten. Wie diese Flucht ausgeht, seht ihr ab dem 11. Juni 2015 im Kino.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top