Mein Konto
    Im ersten Trailer zu "Joe Dirt 2: Beautiful Loser" ist Comedian David Spade ein glücklicher Versager

    Vierzehn Jahre nach dem Kinostart des ersten Teils "Joe Dirt" bzw. "Joe Dreck" kehrt "Kindsköpfe"- Star David Spade als der liebenswerte Loser mit Vokuhila zurück. Einen Vorgeschmack liefert der erste Teaser-Trailer zu "Joe Dirt 2: Beautiful Loser":

    Das Sequel des 2001 erschienen "Joe Dreck" hat neben der bezeichnenden Frisur der Hauptfigur noch ein weiteres ungewöhnliches Attribut. Denn statt wie bei Fortsetzungen von Kinofilmen gängig, erscheint "Joe Dirt 2: Beautiful Loser" nicht ebenfalls auf der großen Leinwand, sondern wird ab dem 16. Juli 2015 auf Sonys Streaming-Dienst Crackle zu sehen sein.

    In der Fortsetzung ist Spade einmal mehr der Vokhulia tragende, Rock'n'Roll liebende und vom Glück verlassene White-Trash Held Joe Dirt. Um zu seinen Liebsten zurückzukehren, begibt er sich auch dieses Mal auf eine epische Reise durch seine Vergangenheit, die Vereinigten Staaten und seine Erinnerungen.

    Neben besagtem David Spade ("Kindsköpfe", "Kindsköpfe 2") sind in weiteren Rollen u. a. Oscarpreisträger Christopher Walken ("Pulp Fiction", "7 Psychos"), Patrick Warburton ("Rules of Engagement") und Mark McGrath ("Sharknado 2") zu sehen. Für Regie und Drehbuch zeichnet sich Fred Wolf ("Joe Dirt", "Kindsköpfe") verantwortlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top